http://de.btearbuds.com
Home > Produkt-Liste > Sport Bluetooth Kopfhörer

Sport Bluetooth Kopfhörer

Produktkategorie von Sport Bluetooth Kopfhörer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sport Bluetooth Kopfhörer , Bluetooth Kopfhörer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sport Kopfhörer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Rosa Sport Bluetooth Kopfhörer

Mehr

Schwarz Sport Bluetooth Kopfhörer

Mehr

Blauer Sport Bluetooth Kopfhörer

Mehr

Weißer Sport Bluetooth Kopfhörer

Mehr

Roter Sport Bluetooth Kopfhörer

China Sport Bluetooth Kopfhörer Lieferanten

Der Sport Bluetooth Kopfhörer ist bequemer, schweißbeständiger Kopfhörer. Echte Wireless-Design ist bequemer in Laufen, Fitness-Studio, Walking .... Auch lange Arbeitszeit, auch mit tragbaren Ladekoffer, geben Ihnen längere Musikerfahrung.


Das intelligente Bluetooth-Headset der XT-Serie mit extrem langer Arbeitszeit und Geräuschunterdrückung hat eine gute Klangqualität. Mit CVC6.0 Noise Cancellation und 4-7 Stunden Arbeitszeit, das ist genug für die meisten Menschen, die Musik lieben. Gleichzeitig ist das Erscheinungsbild Design auch einfach. Jedes Modell ist mit den Farben Rot, Blau, Pink, Schwarz, Silber, Weiß und anderen internationalen Farben ausgestattet. Jedes LOGO kann auf dem Metallgehäuse und den Ohrhörern hergestellt werden, was in der Öffentlichkeit sehr beliebt ist.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.btearbuds.com
Home > Products > Sports Bluetooth Earphone

Sports Bluetooth Earphone

Product categories of Sports Bluetooth Earphone, we are specialized manufacturers from China, Sports Bluetooth Earphone, Bluetooth Earphone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sport Earphone R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Pink Sport Bluetooth Earphone

More

Black Sport Bluetooth Earphone

More

Blue Sport Bluetooth Earphone

More

White Sport Bluetooth Earphone

More

Red Sport Bluetooth Earphone

China Sports Bluetooth Earphone Suppliers

The Sport Bluetooth Earphone is wear comfortable, sweat-proof headphones. True wireless design is more convenient in running, gym, walking.... Also long work time, even with portable charging case, give you longer music experience.


The intelligent XT series Bluetooth Headset with ultra-long working time and noise cancellation function, it has good sound quality. With CVC6.0 noise cancellation and 4-7 hours of working time, which is quite enough for most of people who love music. At the same time, the appearance design is also simple. Each model is equipped with red, blue, pink, black, silver, white and other international popular colors. Any LOGO can be made on the metal case and earphones, which is very popular with the public.


Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Ms. Jenny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier